We speak English!!!
Nous parlons Francais!!!
Wir sprechen Deutsch!!!

Fehler in cedadd2home

More
5 years 3 weeks ago #7 by Tuxli
Fehler in cedadd2home was created by Tuxli
Hallo Cedric,

ich habe dein Plugin installiert und konnte ein paar Fehler finden. Ich hoffe du kannst das lösen:

1. Falsches Icon wird ausgewählt
Wenn du mehrere Icons im HEAD einbindest, dann nimmt das Apple Device immer das mit der geringeren Auflösung. Wenn du also ein Icon für die Message drin hast mit 57x57 und dann nochmals ein für den Retina Display (übrigens neu 120x120 statt 114x114), dann funktioniert das nicht und es wird immer das kleinere Bild geladen!
siehe: https://mathiasbynens.be/notes/touch-icons

2. Einstellungen im Plugin
die Option "Turn off user scaling" ist falsch beschrieben! Wenn ich die Option auf Yes stelle, dann sollte doch das zoomen deaktiviert werden. Es ist aber genau andersrum. Die Option müsste also umbenannt werden in allow user scaling!

3. Links im WebApp-Links
Die funktionieren bei mir nicht. ob das am Plugin liegt oder nicht weiss ich nicht. Ich habe eine frische Joomla 3.3.3 installation die sonsten keine Probleme macht.

Sobald die Free Version funktioniert, bin ich auch sehr gerne bereit die Premium Editrion zu kaufen.

Gruss und danke für das ansonsten hervorragende Plugin.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 3 weeks ago #8 by Galaxiis
Replied by Galaxiis on topic Fehler in cedadd2home
Hallo Tuxli.

Ich werde noch Heute dein feedback in add2Home einbauen und hoffentlich alle problemen lösen.

Gruss aus Zürich

More
5 years 3 weeks ago - 5 years 3 weeks ago #9 by Tuxli
Replied by Tuxli on topic Fehler in cedadd2home
Herzlichen Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das klappt.

interessant wäre auch die Option, einen vordefinierten Titel der "App" in den Plugineinstellungen definieren zu können:
<meta name="apple-mobile-web-app-title" content="Short name">

siehe: http://stackoverflow.com/questions/3400741/setting-home-screen-icon-name-for-mobile-safari

Gruss
Tuxli
Last edit: 5 years 3 weeks ago by Tuxli.

More
5 years 2 weeks ago #10 by Galaxiis
das wurde implementiert! mit localisierung

More
5 years 2 weeks ago #11 by Galaxiis
hum das icon dings ist ziemlich komplixiert... 7 icon muss man in CedAdd2Home auswählen können:

<!-- For iPad with high-resolution Retina display running iOS ≥ 7: -->
<link rel="apple-touch-icon-precomposed" sizes="152x152" href="apple-touch-icon-152x152-precomposed.png">
<!-- For iPad with high-resolution Retina display running iOS ≤ 6: -->
<link rel="apple-touch-icon-precomposed" sizes="144x144" href="apple-touch-icon-144x144-precomposed.png">
<!-- For iPhone with high-resolution Retina display running iOS ≥ 7: -->
<link rel="apple-touch-icon-precomposed" sizes="120x120" href="apple-touch-icon-120x120-precomposed.png">
<!-- For iPhone with high-resolution Retina display running iOS ≤ 6: -->
<link rel="apple-touch-icon-precomposed" sizes="114x114" href="apple-touch-icon-114x114-precomposed.png">
<!-- For the iPad mini and the first- and second-generation iPad on iOS ≥ 7: -->
<link rel="apple-touch-icon-precomposed" sizes="76x76" href="apple-touch-icon-76x76-precomposed.png">
<!-- For the iPad mini and the first- and second-generation iPad on iOS ≤ 6: -->
<link rel="apple-touch-icon-precomposed" sizes="72x72" href="apple-touch-icon-72x72-precomposed.png">
<!-- For non-Retina iPhone, iPod Touch, and Android 2.1+ devices: -->
<link rel="apple-touch-icon-precomposed" href="apple-touch-icon-precomposed.png">

mein vorschlag wäre nur ein 152x152 icon definieren und es für alle geräte verwenden!
Ich möchte nicht das den user immer 7 icons definieren soll. oder? was denkst du?

More
5 years 2 weeks ago #12 by Galaxiis
Punkt 2 und 3 sind jetzt OK
Improved android support added as well
The following user(s) said Thank You: Tuxli

Time to create page: 0.175 seconds